Bewerbug
A-Team :: Extern :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbug
Hey
ich würd mich gerne bei uch bewerben weil ich denke das eure ally zunkunft hat und denke das ihr eine sehr komukative allianz seit .
Also zu mir ich spiele ogame seit 2 1/2 jahren hab in uni 46 spiele in 66 und in 74
Zu meiner anfangs zeit hab ich in uni 33 gespielt für 6 monate dann musste ich leider aufhören weil ich n schweren unfall hatte und 5 monate im coma lag naja das is nebensälich
in 46 mit 5,1 mil pts ac verschent weil ich der einzigste war der soviel pts in meiner ally hatte und ich als allein unterhalter da stand und da kam ich mir ziehmlich doof vor...
uni 66 hab ich erst vor knapp 1 monat angefangen und halt jetzt noch in uni 74
Meine punkten zurZ. betragen 4,6k aber das wird ja noch was... ich spiele ohne offiz
naja würd mich über ein feed back freuen ...
bis dahin byebye
lg
prime
ich würd mich gerne bei uch bewerben weil ich denke das eure ally zunkunft hat und denke das ihr eine sehr komukative allianz seit .
Also zu mir ich spiele ogame seit 2 1/2 jahren hab in uni 46 spiele in 66 und in 74
Zu meiner anfangs zeit hab ich in uni 33 gespielt für 6 monate dann musste ich leider aufhören weil ich n schweren unfall hatte und 5 monate im coma lag naja das is nebensälich
in 46 mit 5,1 mil pts ac verschent weil ich der einzigste war der soviel pts in meiner ally hatte und ich als allein unterhalter da stand und da kam ich mir ziehmlich doof vor...
uni 66 hab ich erst vor knapp 1 monat angefangen und halt jetzt noch in uni 74
Meine punkten zurZ. betragen 4,6k aber das wird ja noch was... ich spiele ohne offiz
naja würd mich über ein feed back freuen ...
bis dahin byebye
lg
prime
prime- Gast
Re: Bewerbug
Was ich vergessen hab sorry
ich heiße chris und bin 24 jahre alt und komme aus dem wunderschöne gelsenkirchen
icq, TS, msn is vorhanden ...
ich heiße chris und bin 24 jahre alt und komme aus dem wunderschöne gelsenkirchen
icq, TS, msn is vorhanden ...
prime- Gast
Re: Bewerbug
Sorry chris, muss dir leider sagen das wir schon ein wenig auf den Ally schnitt achten, und du bist für manche im Noob schutz. TEAM arbeit ist wichtig, geht somit leider nicht
Der_Richter- Anzahl der Beiträge : 11
A-Team :: Extern :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|