A-Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Raid3rp0w3r

Nach unten

Bewerbung Raid3rp0w3r Empty Bewerbung Raid3rp0w3r

Beitrag  Raid3rp0 Mo Okt 13, 2008 10:58 pm

Guten Tag an das A Team!

Ich bin der Marc und bin 15 Jahre jung. Ogame spiele ich seit Eröffnung des Universums 66, also schon über ein Jahr kann man sagen. Dort habe ich erfolgreich halb Miner halb FLeeter in den Top 80 gespielt...wurde dann allerdings nach 6 monatiger Flottenverfolgung platt gemacht von 4 Mann aus den Top 50. Hier in U74 bin ich jetzt gerade auf Platz 61 mit 84000 Punkten!
Ich war mal Top 20...aber ich hatte einige Mondschussversuche....deswegen bin ich "nur" Platz 61, außerdem wurde ich einmal angegriffen und habe so 80ss und 20sk verloren...meine Flotte ist gerade im Aufbau, Flottenstatistiken so top 200. Forschungen bin ich Platz 4, das zeigt wo ich mal war vor meinen Mondschüssen und dem Angriff war!
Wie mein Name schon sagt raide ich was das Zeug hält, Tag und Nacht...Nachts mache ich es meist so das ich mir alle 3h den Wecker stelle und dann fleet wieder auf Raids schicke...so komme ich in etwa auf die Ress hin, was sich manche mit einer feindlichen Flotte verdienen! ;D Zu meiner Koloaufteilung...ich weiß...das muss ich noch ändern...aber es ist nun mal meine erfolgreiche Taktik...aber ich werde meine Kolos noch verteilen, darüber braucht ihr euch keine Sorgen machen.
Und warum ich zu euch will, kann ich euch auch gerne sagen, ich habe in letzter Zeit die Top-Allianzen beobachtet, meien Favoriten waren hierbei die XCT, W_P und ihr, das A Team....wobei ihr mir schon die ganze zeit im Auge seid...siehe savekb.de Wink Ich suche eine Top-Ally die eine hohe Kommunikativität hat und auch gemeinsame Sachen macht, wie ihr z.B.!
Ich hoffe ihr habt Interesse an mir Wink
Wenn noch fragen sind, dann fragt.^^


mfg Raid3rp0w3r Smile

Raid3rp0
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Raid3rp0w3r Empty Re: Bewerbung Raid3rp0w3r

Beitrag  oogli2go Di Okt 14, 2008 8:04 am

LoL sag mal, hast du überhaupt noch ein Privatleben,wenn du alle 3h aufstehst?? Question
was machst du denn den ganzen Tag, warten das deine schiffchen wiederkommen?
Und lohnt sich das.... Evil or Very Mad

sry jungs for posting, aber das hatte mich jetzt geritten wenn ich sowas lese....


Arrow What a Face

mfg oogli2go

oogli2go
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Raid3rp0w3r Empty Re: Bewerbung Raid3rp0w3r

Beitrag  Raid3rp0 Di Okt 14, 2008 1:33 pm

ja...ich habe ein Privatleben....^^
aber wenn ich nachts nix zu tun hab kann ich auch zocken oder?^^
ich tue es nicht jede nacht, das ist klar...aber erstens hab ich zur zeit ferien und zweitens zock ich eh meistens noch was anderes dabei, dann schick ich meine "schiffchen" wie du es nennst, los und raide...und JA, es lohnt sich!!
Geh mal nach G5 und raide da *gg*
wenn wieder Schule beginnt kann ich das natürlich nicht andauernt machen...aber ab und an schon Razz

Raid3rp0
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Raid3rp0w3r Empty Re: Bewerbung Raid3rp0w3r

Beitrag  oogli2go Di Okt 14, 2008 6:24 pm

Naja nicht das du denkst es kommt von irgendwo her, ich habe selber lange Zeit Ogame gespielt, btw. tue das immer noch und zähle mich in diesem uni zu den Opis ^^ bin mittlerweile auch schon jenseits der 18 und kenne das Phänomen und die Sucht die das mit sich bringt und birgt. Ich selber spiele keinen anderen Stil und ich bin auch in g5^^ wobei ich mittlerweile g7 viel geiler finde... und sogar in g1 gibts noch was für mich zu schnabbulieren...
Aber Punkt 1 ist, dass man eigentlich Nachts schlafen soll, ich weiß in ogame ist das anders das haben manche auch noch nicht begriffen, ich bin auch öfters bis 1 uhr wach cyclops aber so wie sich das bei dir anhört hast du einen gewissen intervallschlaf und die Auswirkungen dessen habe ich 2 Jahre lange genossen, mittlerweile weiß ich meinen Schlaf wieder zu schätzen, als Erhohlung für den Körper vom Tag/ ach und den Geist auch.

wissen musst es letztlich du, aber als ich das gelesen habe hat mich das zum einen zurückerinnert und zum anderen schon etwas geschockt affraid weil du meiner Meinung nach mit deinen 15 Hänsen im Durchschnitt vielleicht nicht ganz die weitsicht besitzt das zu kontrollieren, aber ich glaube das führt zu weit...
wollte das aus meinem Ogamesuchterfahrungsschatz nur mal los werden und weitergeben Wink

Aber ich denke so biste bei den a team freaks hier schon gut aufgehoben rendeer

oogli2go
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Raid3rp0w3r Empty Re: Bewerbung Raid3rp0w3r

Beitrag  Raid3rp0 Di Okt 14, 2008 6:43 pm

Hmm...danke für deine Tipps^^...allerdings bin ich mir dessen bewusst was ich tue Wink
Ich mein...ich komme damit klar...ich bin tagsüber nie müde...auch wenn ich nachts als am pc bin...man gewöhnt sich dran *gg*
In 1 Monat und ner Woche bin ich ja 16 lol!
aber ich mein...ICH zocke lieber als sich wie manch anderer meiner Freunde auf partys nachts grundlos zu ebsaufen usw.^^
Lieber Freak als Alki :PPPP
G7...jo...da wollte ich auch noch hin...löse nach und nach jetzt meine Kolos in G5 auf...bis auf nen paar...dann ab nach G7^^

Ja deswegen hab ich mich ja hier bewroben...ist ja krass was die hier so zu stande bringen Razz
Mich würde es nur freuen was das A Team mal dazu sagt.................^^

Raid3rp0
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Raid3rp0w3r Empty Re: Bewerbung Raid3rp0w3r

Beitrag  oogli2go Di Okt 14, 2008 7:31 pm

Hm das hoffe ich wohl ^^

Naja damit schneidest du dir aber ins eigene Fleisch mit dem Argument ^^ weil eine gewöhnung an einen solchen "abnormalen" ZUstand bringt dich ja wohl eher von einem normalen Tagesrythmus weg... frag mal FrIendlyfIre, wenn der hier noch ein Begriff, als Ogamelegende ist Wink

Aber das ist zwar ein Argument dagegen da hast du schon recht, aber keins welches überzeugend ist. Denn ich glaube saufen mögen viele aber Komasaufen wohl nur wenige und ab und an einen trinken ist nicht schlimm, wenn es nicht auch wieder zu einer "Sucht" wird.
Und bei unserer neuen Mediengeneration treten bald eh andere Folgeerkrankungen in ZUkunft auf.
Da ist eine Leberzirrhose noch das vielleicht heilbarere^^
Ob nun Freak oder Alky besser ist da enthalte ich mich einer Meinung, ich denke die Ausgewogenheit machts drunken

naja ich wollte eigentlich ein miner und farmer werden, aber da ich immer weniger AKS partner mit entsprechender Fleet um mich habe muss ich wohl selber da etwas nachbauen, dabei will ich das gar nich scratch

liegt wohl daran das die keinen noch Pkt besseren bei sich aufnehmen wollen ^^ habe mich daher auch nie beworben ne crush0r und chill0r ^^
aber wenn einfach ingame versuchen

oogli2go
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Raid3rp0w3r Empty Re: Bewerbung Raid3rp0w3r

Beitrag  nio Mo Okt 20, 2008 9:04 am

schwingt hier mal keine reden klar macht Ogame suüchtig und es hat negative auswirkungen auf s privat leben wenn mann zu 100 % dabei ist aber es macht spaßWink
also bin der meinug privat leben darf nicht darunter leiden aber nachts muß mann aktiv sein um was zu erreichen Wink!!

mfg Ni0 und danke für dass freek kompliment!! Twisted Evil

nio
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Raid3rp0w3r Empty Re: Bewerbung Raid3rp0w3r

Beitrag  oogli2go Sa Okt 25, 2008 5:00 pm

hey, nun ist er wieder abgehauen, kann mir mal ingame einer bericht erstatten?? danke euch

oogli2go
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Raid3rp0w3r Empty Re: Bewerbung Raid3rp0w3r

Beitrag  oogli2go Mo Okt 27, 2008 4:11 am

habe info bereits erhalten;)

Aber nun ist der Knabe auch noch wegen Pushns gesperrt, wo soll das denn bitte hinführen...

ist wohl auf die schiefe bahn geraten.... naja kann man ihm nur das beste wünschen von hier aus

oogli2go
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Raid3rp0w3r Empty Re: Bewerbung Raid3rp0w3r

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten