A-Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbug

Nach unten

Bewerbug Empty Bewerbug

Beitrag  prime Sa Sep 13, 2008 1:58 am

Hey
ich würd mich gerne bei uch bewerben weil ich denke das eure ally zunkunft hat und denke das ihr eine sehr komukative allianz seit .
Also zu mir ich spiele ogame seit 2 1/2 jahren hab in uni 46 spiele in 66 und in 74
Zu meiner anfangs zeit hab ich in uni 33 gespielt für 6 monate dann musste ich leider aufhören weil ich n schweren unfall hatte und 5 monate im coma lag naja das is nebensälich
in 46 mit 5,1 mil pts ac verschent weil ich der einzigste war der soviel pts in meiner ally hatte und ich als allein unterhalter da stand und da kam ich mir ziehmlich doof vor...
uni 66 hab ich erst vor knapp 1 monat angefangen und halt jetzt noch in uni 74

Meine punkten zurZ. betragen 4,6k aber das wird ja noch was... ich spiele ohne offiz
naja würd mich über ein feed back freuen ...
bis dahin byebye

lg
prime

prime
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbug Empty Re: Bewerbug

Beitrag  prime Sa Sep 13, 2008 2:02 am

Was ich vergessen hab sorry
ich heiße chris und bin 24 jahre alt und komme aus dem wunderschöne gelsenkirchen
icq, TS, msn is vorhanden ...

prime
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbug Empty Re: Bewerbug

Beitrag  Der_Richter Mo Sep 15, 2008 8:02 pm

Sorry chris, muss dir leider sagen das wir schon ein wenig auf den Ally schnitt achten, und du bist für manche im Noob schutz. TEAM arbeit ist wichtig, geht somit leider nicht Idea

Der_Richter

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.09.08

Nach oben Nach unten

Bewerbug Empty Re: Bewerbug

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten